Toggle Navigation

Deserteur Alexej

Am falschen Ende der Hoffnung / Die Erben des Deserteurs / Der Besucher bei AMAZON

Am falschen Ende der Hoffnung

Prequel - Der Mord
Tod dem Zaren

Alexej, ein Deserteur der russischen „Schnellen Spezialeingreiftruppe“, verschleppt einen unbedeutenden Abteilungsleiter, der sich nicht erklären kann, warum dieser Fremde Rache an ihm nehmen will. Während das Entführungsopfer alle Hoffnungen auf Rettung aufgibt, wird eine Gruppe Geocacher nichts ahnend ein wichtiger Teil von Alexejs Vergeltungsplan.

Gleich bei AMAZON Kaufen
Olga und Tolstoi

Die Erben des Deserteurs

Band 1
Die Erben des Deserteurs

Alexej ist auf der Flucht. Als illegale Aushilfskraft findet er Unterschlupf auf dem Bauernhof von Friedrich Petersen, auf dem auch Elsa, die Schwiegermutter des Bauern, lebt. Sie möchte ihre Erinnerungen an den Krieg veröffentlichen, doch jemand versucht das unter allen Umständen zu verhindern und schreckt auch vor einem Mordversuch nicht zurück. Alexej hat zwar schnell einen Verdacht, wer dahinter steckt, aber den Grund kann er sich nicht erklären. Was ist an der Lebensgeschichte der alten Frau so brisant? Hat es etwas mit dem desertierten sowjetischen Soldaten zu tun, den Elsas Freunde aus der Ostsee gerettet haben?

Gleich bei AMAZON Kaufen
Die Erben des Deserteurs

Der Besucher

Kurzgeschichte
Der Besucher

Alexej ist auf der Flucht, mehr vor sich selbst, als vor der Polizei. Fast scheint es so, als wolle er sich selbst bestrafen. Allerdings ist er nicht allein, in der Dämmerung tauchen "Besucher" an seinem einsamenRrastplatz auf …

Sie können diese Kurzgeschichte gratis bei allen üblichen eBook-Händlern auf ihr Lesegerät laden.

Gratis bei AMAZON lesen
Der Besucher

Extras

Bildergalerie / Infos und Trivia / Buchtrailer / Test: Welche Romanfigur bist du?
Bildergalerie Langballig Krimi

 

Illustrationen und Fotos von Alexej Kalinin

Trailer
Kauflinks kauf mich

 

Amazon

Andere Anbieter

Trivia und InfosBildergalerie

 

Wissenswertes

Warum Sie kein Mat sprechen sollten!

Originalschauplätze.

Was ist die SOBR?

Selbstjustiz im Film.

"Wussten Sie, dass …"

Trivia und Infos
Clockwork Cologne Clockworker

 

Das ungewöhnliche Steam-Punk-Universum

Clockwork Cologne vereint Steampunk/Steamfantasy und Krimi, Magie und Technik, persönliche Schicksale und Verbrechen, Pulp und Fiction, Spannung und Abenteuer. In der Fortsetzungsreihe werden Verschwörungen aufgedeckt, mysteriöse Fälle gelöst, neblige Spuren verfolgt. Die Protagonisten kämpfen mit der Strahlenbelastung, dem ganz alltäglichen Wahnsinn und nicht selten mit ihren eigenen Dämonen.

Zur Webseite
Qindie Qindie

 

Das Autorenkorrektiv

Qindie ist kein Verlag und kein Verein. Wir sind Autorinnen und Autoren, die ihre Bücher unabhängig produzieren und publizieren – sogenannte “Indie-AutorInnen”.

Zur Webseite